Startseite / SN-SPORT Aktuell / Volley Juniors Camp – Klappe die Zweite!

Volley Juniors Camp – Klappe die Zweite!

Das Volleyball Helios Camp ist leider schon wieder vorbei – eine Woche voller neuer Erfahrungen, neuer Freundschaften und jeder Menge Spaß. Doch wir wollen auch nicht die Jüngsten aus den Augen lassen: Im Oktober 2019 geht es in die 2. Runde der Volley Juniors!

©Brendan Eichenauer/

Dann heißt es wieder: Ran an die Bälle! Teilnehmen kann jeder zwischen 9 – 12 Jahren, der schon immer ein bisschen Volleyballluft schnuppern wollte oder jeder, der auch an seinen Fähigkeiten feilen möchten. Die Jüngeren bekommen einen Einblick in die vielfältige Technikwelt des Volleyballs und die Älteren stellen schon ihr Können unter Beweis.
Zwischendrin können sich hier auch alle in Kleinfeldturnieren messen. Unterstützt werden wir erneut von erfahrenen Übungsleitern und Trainern.Wie auch beim letzten Mal sind die Eltern herzlich eingeladen am letzten Tag zu bestaunen, was ihre Kinder in diesen Tagen gelernt und geleistet haben.

©Pia Krause

Die 2. Volley Juniors treffen sich diesmal vom 03.10 – 06.10.2019: Ab 12.00 Uhr werden alle Teilnehmer wieder am Haus des Sports in Empfang genommen: Unser Volleyball-Wochenende kostet 200€ inklusive Übernachtung, Vollverpflegung und Camp-Shirt. Es gibt auch die Möglichkeit bei Oma, Opa & Co. zu übernachten: Dann kostet euch das Camp 175€.
Freigeschaltet wird die Anmeldung ab 29.7.2019 unter der Rubrik Camp 2019 auf schweriner-sc.com!
Text: Nicole Liefke

Auch interessant!

Wenn der Himmel weint und das Radfahrer Herz lacht

Am 18.08. haben wir wieder zur RTF geladen. Das schlechte Wetter kam leider ohne Einladung. …

Schreibe einen Kommentar