Startseite / Fussball / Alte Herren / Wir waren ja mal dran

Wir waren ja mal dran

© Fußball-Woche
© Fußball-Woche

Unsere Glorreichen

Die Traditionsmannschaft von der SG Dynamo Schwerin gewinnt den 4.Oldie Cup des BFC Dynamo.
Manchmal wünscht sich der Schweriner Fußballfan, das seine ehemaligen Fußballikonen in einen Jungbrunnen fallen.
Unsere Fußballhelden von einst,  wie Andres Reinke, Thomas Raatz, Lutz Schwerinski, Bastian Laschkowski, Andreas Beck, Marek Leppin, Matthias Stammann, Andre Kort, Jens Bochert sowie Spieler und Organisator Torsten Paepke haben am letzten Wochenende ihre spielerische Klasse und angeborene Siegermentalität wieder mal gezeigt. Ein schönes Zeichen von den „Alten“ an die heutige Generation was mit fleißigen Training möglich ist und das, damals wie heute.

Den ganzen Bericht zum Turnier als pdf und hier die Quelle myfussi

(c) Foto Fußball-Woche

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar