Startseite / Fussball / Frauen / Wittenburgerinnen feiern Kreismeistertitel

Wittenburgerinnen feiern Kreismeistertitel

© Tilo Techam/ Die erfolgreichen Damen vom Wittenburger SV feiern in dieser Saison das Double.

Die Frauen des Wittenburger SV waren in dieser Saison das Maß aller Dinge in der Kreisoberliga Westmecklenburg. Der Meistertitel wurde ohne Niederlage und mit nur zwei Unentschieden in 15 Punktspielen geholt. Das Torverhältnis von 90:12 zeigt deutlich, dass sowohl vor dem gegnerischen Gehäuse als auch in der eigenen Hälfte vieles stimmte. Zusammen mit dem Titelgewinn im Hallenfutsal ist somit das „Double“ perfekt.

Zeit für die Sommerpause ist allerdings noch nicht, steht doch am 17. Juni 2018 noch die Landesmeisterschaft der Kreismeister in Waren an.
Text: Anne Thieler

Auch interessant!

Ein Deutscher Meistertitel und drei Silbermedaillen für den Boxclub TRAKTOR

Vier Traktor-Boxer im Finale bringen einen Titel und drei Silbermedaillen mit nach Hause. In der …

Schreibe einen Kommentar