Startseite / Fussball / Wochenendvorschau TSG Warin 7./8.Mai 2016

Wochenendvorschau TSG Warin 7./8.Mai 2016

Landesliga West

TSV Empor Zarrentin – TSG Warin

An diesem Wochenende müssen die Wariner (4./37 Punkte) auf dem allseits unbeliebtem Beton Kunstrasen bei den Schaalseekickern in Zarrentin (10./24 Punkte) antreten. Nach dem schwachem Auftritt zuletzt am Glammsee gegen Aufsteiger SV Dassow (1:3), müsste eigentlich eine mannschaftlich geschlossene Wiedergutmachung bei den Rot-Weißen auf der Tagesordnung stehen. Die bisherige Bilanz gegen den TSV ist sehr positiv. Das Hinspiel gewann die TSG deutlich mit 6:0. Auch im Vorjahr konnte in Zarrentin gewonnen werden (2:4), trotzdem sollte der Kontrahent nicht unterschätzt werden. Warin sollte auch weiterhin auswärts unbezwungen bleiben.

© TSG Warin  Am Schiedsrichtergespann lag es zuletzt nicht, die 1:3 Heimpleite gegen Dassow hatte andere Gründe. Hier führte der aufmerksame Schiri Christian Allwardt die Mannschaften aufs Spielfeld.
© TSG Warin Am Schiedsrichtergespann lag es zuletzt nicht, die 1:3 Heimpleite gegen Dassow hatte andere Gründe. Hier führte der aufmerksame Schiri Christian Allwardt die Mannschaften aufs Spielfeld.

Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr auf dem Kunstrasen „Am Zecher Weg“ in Zarrentin . Treff für die Wariner Mannschaft ist um 12.45 Uhr.

Foto: Am Schiedsrichtergespann lag es zuletzt nicht, die 1:3 Heimpleite gegen Dassow hatte andere Gründe. Hier führte der aufmerksame Schiri Christian Allwardt die Mannschaften aufs Spielfeld.

Kreisliga SN-NWM

TSG Warin II – Groß Salitzer FC

Auch die zweite Wariner Mannschaft musste am vergangenen Spieltag eine bittere Niederlage einstecken. In Boltenhagen kam man bei der 1:6 Niederlage mächtig unter die Räder. Trotzdem ist der Aufstiegsrang weiter in Reichweite. Gegen Groß Salitz (11./24 Punkte), sollte nun nach zwei eher miesen Spielen wieder ein Erfolgserlebniss für die Wariner Zweite (2./45 Punkte) drin sein. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem Glammsee Sportplatz.

Nachwuchs D-Junioren Kreisliga

SG Neukloster/Warin – Schweriner SC II

Am Samstag morgen spielen die Nachwuchskicker aus Warin und Neukloster in der sogenannten Meisterrunde mit 6 Teams um den Saisontitel.

Im ersten Spiel geht es hier gegen den Schweriner SC II. Anstoß ist um 9.30 Uhr auf dem Wariner Kunstrasen. Eine Woche später muss die Spielvereinigung dann auswärts beim Grevesmühlener FC antreten.

Text: U.Kolbusa

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar