Startseite / Nachwuchs / Dynamo Jungstars holen 2. Platz beim Bützower Hallenturnier

Dynamo Jungstars holen 2. Platz beim Bützower Hallenturnier

Leon schlägt ne feine Klinge, aber durchsetzen kann er sich auch
Leon schlägt ne feine Klinge, aber durchsetzen kann er sich auch

Am 09.03.2014 waren die Bambinis vom Nachwuchszentrum der SG Dynamo Schwerin zum 1. Friseur- und Kosmetik Cup in Bützow eingeladen. Für die Jungs war es das 3. Turnier überhaupt. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Favoriten zur Sache. Es war ein spannendes Aufeinandertreffen mit leichten Vorteilen für den Güstrower SC. Doch mit viel Kampf und einer super Torwartleistung endete das Spiel mit 0:0. Die nächsten Partien gegen den FSV Nordost Rostock (1:0), den FSV Malchin(2:0), den TSV Bützow I(3:0) und den TSV Bützow II(3:0) gestalteten die Jungs erfolgreich.

Wir sind ein Team
Wir sind ein Team

Damit endete das Turnier mit dem Güstrower SC punktgleich (13 Punkte). Nur das Torverhältnis verwies die Bambinis vom NWZ SG Dynamo auf den 2. Platz. Das Tor blieb sauber und so war es nicht verwunderlich, daß Sean der beste Torwart des Turniers wurde. Ganz toll!

Den Gastgebern ein Lob für die gute Organisation und den Eltern für das frühe Aufstehen um die Jungs nach Bützow zu bringen.

Dabei waren: Kevin, Justin, Maximilian, Leon, Emil, Johann, Sean und Luan

 

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar