Startseite / Fussball / Einspielen für den Rückrundenstart

Einspielen für den Rückrundenstart

SchwerinerSCBreitensportDie 1. und 2. Herrenmannschaft haben ihre ersten Tespiele gewonnen.
Die Zweite hat seinen Test in der Vorbereitung auf die Rückrunde gegen den SV Möllenbeck bestritten. Die Mannschaft vom Trainergespann Heckel/Mende siegte gegen den Vertreter aus der Kreisliga-Mitte mit 5:3 (2:1). Die Treffer für den SSC erzielten Petermann (3), Kullak und Klähn.

Auch die 1.Herrenmannschaft des SSC durfte einen ungefährdeten Sieg feiern. Das Team vom Trainerduo Schmidt/Kaprol setzte sich im Duell gegen den VfB Goldenstädt II mit 11:0 (5:0) durch. Für die Tore sorgten Schmaal (4), Radhouan (3), Wilck (2), Tarras und Röder.

Für beide Teams war es im ersten Test des Jahres somit ein erfolgreicher Einstand. Weiter geht es am kommenden Wochenende. Dort testet die 1. gegen den SV Plate II seine aktuelle Form. Die 2. wird im Sportpark Lankow den FSV Strohkirchen empfangen, um weiter an ihrem Ligaformat zu feilen.

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Schreibe einen Kommentar