Motor Schwerin

BSG Motor Schwerin

gegründet am:
Verbleib: 1988 Umbenennung in BSG Motor Kabelwerk Schwerin

  • Vereinstatistik von: BSG Motor Schwerin


    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'web330'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web330/html/SPORT3/wp-content/plugins/php-snippets/snippets/BSG_Motor_Schwerin.snippet.php on line 14

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web330/html/SPORT3/wp-content/plugins/php-snippets/snippets/BSG_Motor_Schwerin.snippet.php on line 14

    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web330/html/SPORT3/wp-content/plugins/php-snippets/snippets/BSG_Motor_Schwerin.snippet.php on line 36
    Saison Wettbewerb Platz S U N Tore
    +
    Tore
    -
    Diff Punkte  
  • Vereinstatistik von: BSG Motor Schwerin II


    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'web330'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web330/html/SPORT3/wp-content/plugins/php-snippets/snippets/BSG_Motor_SchwerinII.snippet.php on line 14

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web330/html/SPORT3/wp-content/plugins/php-snippets/snippets/BSG_Motor_SchwerinII.snippet.php on line 14

    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/web330/html/SPORT3/wp-content/plugins/php-snippets/snippets/BSG_Motor_SchwerinII.snippet.php on line 36
    Saison Wettbewerb Platz S U N Tore
    +
    Tore
    -
    Diff Punkte  

3 Bemerkungen

  1. Detlef Töpfer

    Wer hat noch Bildmaterial von Motor Schwerin Sportpark Bleichersportplatz,hab in der Kinder,Knaben und Jugendmanschaft gespielt unter den Trainern Dahl,Lübsdorf und Schieds.Wäre Dankbar über jede Info

    • Bilder von diesem Sportplatz zu erhalten ist scheinbar schier auswegslos. Ich bin da schon seit Jahren dran über ehemalige Zeitzeugen aus der Zeit an Bildmaterial zu kommen. ZU hören gibt es dann immer nur, das angeblich alles verbrannt als es vor Jahren dort ein Feuer gab.

    • Auch ich habe unter diesen Trainern gespielt . Frag doch mal in der Gaststätte die Klöfkörner nach.
      Die Inhaberin hat da noch etwas Material , unter anderem alte Spielerpässe gerettet.

Schreibe einen Kommentar