Startseite / Fussball / Groß Salitzer FC – SV Dalberg 2:2

Groß Salitzer FC – SV Dalberg 2:2

© Fanpage SV Dalberg
© Fanpage SV Dalberg

Unsere Männer waren heute zu Gast beim Groß Salitzer FC.
Das Spiel war von Beginn an, wie zu erwarten war sehr körperbetont und die Heimmannschaft ging mit viel Selbstbewusstsein an diese Partie. In der 44. Minute verletzte sich Felix Baade am Knie und konnte nicht weiter machen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg eine gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder einsatzfähig ist. Das 1:0 für unsere Mannschaft fiel in der 50. Minute. Ein gut gespielter Ball von Martin Tressat in den Lauf von Felix Uhlmann führte zur Führung unserer Männer. Martin Tressat spielte den Ball in den Lauf von Felix Uhlmann, der, dank seines weggerutschten Gegenspielers, dann frei vorm Torhüter stand und flach in die Ecke geschossen hat. Das 2:0 für unsere Männer fiel acht Minuten später durch Henry Kranzkowski. Ein guter Ball von Konrad Kagel sorgte dafür, dass unser Stürmer frei auf den Torwart zulaufen konnte und sicher verwandelte. In der 71. Minute bekamen die Hausherren dann einen fragwürdigen Elfmeter, weil der Situation ein klares Schieben und um sich schlagen des gegnerischen Stürmers von vorangegangen ist. Kurz darauf fiel das 2:2, weil unsere Männer nicht richtig standen und die rechte Seite dann frei war. So lautet der Endstand dann 2:2. Für unsere Männer 2 verlorene Punkte und ein Spiel, das zeigt, dass die Saison und das selbsterklärte Ziel Aufstieg noch hart werden.

Für den SVD
Sören Göldner

Quelle: Fanpage SV Dalberg

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar