Startseite / Nachwuchs / 5.Platz beim Nachwuchsturnier in Lützow

5.Platz beim Nachwuchsturnier in Lützow

© Karl-Heinz Sühs
© Karl-Heinz Sühs

Am Sonntag, dem 23.02.2014 war es wieder soweit, wir folgten einer Einladung der G- Junioren der SG Theodor Körner Lützow und nahmen an ihrem Hallenturnier teil.

In unserem 2. Hallenturnier trafen wir dabei auf Mannschaften, die großteils aus dem Jahrgang 2007 bestanden. Für uns also eine gute Möglichkeit im freundschaftlichen Wettkampf mit erfahreneren Spielern zu treten.

Dabei sind in dieser Altersklasse die Ergebnisse nebensächlich und unsere Jungs versuchen mit Spaß und Freude das Erlernte umzusetzen. Der 5. Platz war dann für uns auch ein gutes Ergebnis. Ein Dank an die Eltern und Freunde, die unsere Jungs jederzeit unterstützen.

SG Dynamo Schwerin – Schiffahrt Hafen Wismar 0:1, – Rehnaer SV 0:2, – MSV Pampow 0.3, – SG Theodor Körner Lützow 2:1, – Neumühler SV 0:1

Für das NWZ Dynamo Schwerin spielten: Emil, Luan, Kevin, Leon, Sean, Johann, Maximilian

Quelle: Nachwuchszentrum SG Dynamo Schwerin

Auch interessant!

Fußball Wochenend Vorschau

Viertelfinale Landespokal Der MSV Pamow und der FC Mecklenburg wollen die Chance nutzen ins Halbfinale …

Ein Kommentar

  1. Ist der kleine Leon etwa krank gewesen, der sieht ja ganz blass aus.

Schreibe einen Kommentar