Startseite / Kampfsport / Kindertraining mit Jürgen Brähmer und Dieter Berg

Kindertraining mit Jürgen Brähmer und Dieter Berg

Heute Vormittag bekam der Boxclub TRAKTOR Schwerin Besuch von der Vorschulgruppe aus dem Schweriner Kindergarten ‚“Schlossgeister“.

Gut informiert betraten die Kinder die Boxhalle und wünschten Jürgen Brähmer direkt viel Glück für seinen nächsten Kampf und eine gute Besserung der Verletzung aus seinem letzten Kampf. Selbst über die Stärken des Profis wussten die kleinen Schlossgeister bestens Bescheid.

© P. Döring

Unter der Leitung von Dieter Berg und Jürgen Brähmer haben sie fleißig trainiert. Mit großer Begeisterung und viel Spaß konnten die Kleinen einen Einblick in die Sportart erhalten. Ein Schlüsselband vom Boxclub TRAKTOR gab es für jeden Teilnehmer als Belohnung für Trainingsfleiß noch dazu.

 

Quelle: BC TRAKTOR Schwerin e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar