Startseite / Fussball / Alles neu beim SV Sukow: Relaunch der Homepage

Alles neu beim SV Sukow: Relaunch der Homepage

© SV Suckow
© SV Suckow

Nachdem der Kreisoberligist SV Sukow am vergangenen Mittwoch seine neuen Trikots und der dazugehörigen Kooperation mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspende der Öffentlichkeit präsentierte, folgte am Montagabend ein weiterer Meilenstein in Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Mit Hilfe der Agentur S-Konzept wurde die Internetpräsenz unter www.svsukow.de völlig neu gestaltet und mit aktuellen Inhalten und einem frischen Design neu auferlegt. „Wir mussten in diesem Bereich etwas tun, da die alte Plattform an Attraktivität verloren hatte“, resümiert Teammanager Markus Kalkstein die Entwicklung. Im gleichen Atemzug wurde der Facebook-Auftritt überarbeitet und ein Twitter-Account angelegt. „Wir erhoffen uns einen interaktiven Austausch mit unseren Fans. Daher sind die Neuerungen logisch und nachvollziehbar“, führt Kalkstein seine Äußerungen weiter aus.

Der SV Sukow startet am 24.08.2014 in die neue Kreisoberliga-Saison mit einem Auswärtsspiel beim Hagenower SV II, ehe eine Woche drauf das erste Heimspiel gleich mit einem Derby-Kracher aufwartet. Am 31.08.2014 um 14 Uhr ist der SV Plate II zu Gast in Sukow. Im Pokal trifft der SVS auswärts am 16.08.2014 um 13 Uhr auf die zweite Vertretung des VfB Goldenstädt.

 

Quelle: SV Sukow | Steffen Klatt

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar