Startseite / Vereine / FC Mecklenburg-Schwerin / B-Junioren vom FC Mecklenburg sind Futsal – Landesmeister

B-Junioren vom FC Mecklenburg sind Futsal – Landesmeister

FCM B-Junioren werden Futsal-Hallenlandesmeister

© FC Mecklenburg Schwerin
© FC Mecklenburg Schwerin

Heute ging es für unsere U17 nach Grimmen zur Finalrunde des Futsal-Cup des LFV M-V für B-Junioren. Und sie kehrten als Hallenlandesmeister zurück in die Landeshauptstadt. Nach zwei 4:0 Siegen zum Start gegen den Demminer SV 91 und den FC Pommern Stralsund, gab es einen Dämpfer gegen VfL Bergen 94 mit einer 1:2 Niederlage. Aber auch die anderen Favoriten ließen Punkte liegen. Im vierten Spiel unserer Jungs gab es dann ein 3:3 gegen den 1. FC Neubrandenburg. Vor dem letzten Turnierspiel konnten so noch 3 Mannschaften Landesmeister werden. Im direkten Duell FC Föderkader René Schneider vs FC Mecklenburg Schwerin war klar das der Sieger Landesmeister wird. Bei einem Remis wäre aber sogar der 1. FC Neubrandenburg der lachende dritte gewesen. Unsere Jungs zeigten aber noch mal eine tadellose Leistung und gewannen mit 4:0.

Quelle:www.fc-mecklenburg-schwerin.de

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar