Startseite / Fussball / Böse Überraschung nach dem Derby in Sukow!!!

Böse Überraschung nach dem Derby in Sukow!!!

Nach der bösen Derby Niederlage in Sukow, kam das nächste böse Erwachen, man hatte während dem laufenden Spiel in der Kabinen eingebrochen und das Bargeld beider Mannschaften entwendet, dann kam der nächste Schock! Es wurden 7 Autoschlüssel gestohlen, leider musste wir Feststellen das alle 7 Autos leergeräumt wurden und das 5 vom VfB und 2 vom SVS.
Die Polizei kam und nahm die Spurensuche auf, wir hoffen das diese Schweine Dingfest gemacht werden, denn sie haben unterschätzt das ein PKW vollvideo überwacht wurde und nun geht es an die Auswertung des Bildmaterials.
Es ist eine Schweinerei, doch es kann davon ausgegangen werden das es mindestens zwei Täter waren, man muss diese Täter sehr hart bestrafen, damit sich das nicht wiederholt.10610799_845748172126374_2235659395365489007_n
Man kann auch das ganze geklaute Geld zurück geben in der Geschäftsstelle des VfB Goldenstädt um so die Strafe zu lindern.!

Wer Hinweise zu den Tätern machen kann, sollte sich unter 03868-400512 Geschäftsstelle des VfB Goldenstädt melden oder bei der Polizei in Sternberg.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar