Startseite / Fussball / Cambs II mit Skandalspiel in Eldena endet 4:4

Cambs II mit Skandalspiel in Eldena endet 4:4

cambs leezen spvgg traktorZum Spiel heute nur soviel, wir haben uns in der Kabine voll auf dieses Spiel eingeschworen und es sollte auch sehr gut beginnen. Das Team spielte von Beginn an ein enormes Tempo mit Kombinationsfussball, das Eldena damit völlig überrannt wurde. Wir spielten unsere Angriffe zügig und direkt vors gegnerische Tor und der Gegner wusste sich nur mit langen Befreiungsschlägen und Härte zu befreien. Das brachte uns aber nicht aus dem Konzept, im Gegenteil wir nahmen die körperliche Härte an. Und hier sind wir bei dem vorher angesprochenen Skandal, Eldena spielte das ganze!!!! Spiel nicht nur hart an der Legalität (mehrmals mit offener Sohle in unsere Spieler, treten in den Rücken unserer Spieler kurz vor der Ausführung eines Freistoßes und unseren TW mit gestrecktem Bein im 5 Meterraum attackiert – nichts davon zog eine Verwahnung bzw. einen Pfiff für uns nach sich) sondern beeinflusste den total überforderten Schiedsrichter derart (auf ihn wurde seitens der Spieler der gegnerischen Mannschaft so eingeredet das es den Eindruck hatte er wäre eingeschüchtert), dass dieser die Leitung dieses Spiels total verlor. Das gipfelte in der Szene, die die Gemüter aller vor Ort gewesenen Spieler und Fans erhitzte. Der Spieler mit der Nummer 5 rutscht an der Grundlinie Höhe Strafraum im Zweikampf aus, versuchte wieder aufzustehen und sank dann auf Grund von Krämpfen wieder zu Boden ohne jeglichen Kontakt mit einem unserer Spieler (er sagte zu einem unserer Spieler sogar, dass er einen Krampf hatte), der Schiri und wirklich nur er sah ein Foulspiel. Der anschließende Freistoß landete dann im Tor (90+4 min).
Es sei angemerkt, dass wir unsere Spieler jedes WE an das FairPlay erinnern – wo ist es dieses Spiel auf Seiten der Spieler aus Eldena gewesen und auch ein Schiedsrichter sollte FairPlay walten lassen in dem man unparteiisch pfeift!
Das ist meine persönliche Meinung!!!!!
Ankreiden müssen wir uns trotzdem unsere Chancenverwertung, es wäre auch ein 7:4 aus unserer Sicht möglich gewesen!

Es spielten:
Miltz- Lehwaldt (66. Uchnewitz), Hoyer, Mante- Wendt, Witterstein, Schiller (60. Pietrusska) , Geisler (78. Bütow), David Hagemeister- Retiet, Dennis Hagemeister
0:1,0:2 David (4.,16.); 1:2 Eldena (36.); 1:3 Retiet (37.); 2:3,3:3 Eldena (50., 78.); 3:4 Dennis (85.); 4:4 Eldena (90+4=

 

Quelle: SpVgg Cambs-Leezen

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar