Startseite / Fussball / Dalberg mit 2:4 Niederlage gegen Bobitz

Dalberg mit 2:4 Niederlage gegen Bobitz

Gestern empfingen unsere Männer die erste Mannschaft von Bobitz und verlor auf heimischen Rasen 2:4.

SV_DalbergUnsere Männer mussten einige absagen verkraften und so waren nur der Ersatztorhüter und der etablierte Co-Trainer auf der Bank.
Zu Beginn spielte sich vieles im Mittelfeld ab und es kam kaum zu klaren Torchancen. In der 39. Minute gingen die Gäste in Führung und nur 3 Minuten später konnten sie auf 0:2 erhöhen. Dann kam kurz vor Ende noch eine Verletzung hinzu, die die erste Halbzeit „perfekt“ machte.

In der zweiten Hälfte fanden wir wieder etwas besser zu unserem
Spiel und konnten die Gäste gut zustellen. Harry Kranzkowski ist frei auf den Torhüter zu gelaufen und konnte den Ball leider nicht versenken.
In der 65. Minute war es Daniel Garnatz, der mit einem tollen Schuss aus 14 Metern auf 1:2 verkürzte. Nur fünf Minuten später war es wieder Daniel, der im
16er gelegt wird. Den berechtigten Elfmeter verwandelte Enrico Hansch sicher!
Das Spiel war wieder offen! Dann war es der Schiedsrichter, der in den Fokus der Partie trat. Als unser Torhüter beim
Abschlag von einem Gegner behindert wird und dann zurückzieht, da er sich oder den Gegenspieler nicht verletzen wollte, verlies er dabei den Strafraum. Der Schiri pfiff Freistoß. Den folgenden Freistoß verwandelten die Bobitzer. Von dieser Fehlentscheidung des Schiris erholten sich unsere Männer nicht mehr und so fiel dann noch das 2:4.

Eine Partie mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Wir kämpften uns nach 0:2 Rückstand wieder gut in die Partie, jedoch war das Glück der Tüchtigen dann nicht auf unserer Seite und der Schiedsrichter erwischte nicht seinen besten Tag!

Wir wünschen dem SKV Bobitz noch eine erfolgreiche Pokalrunde.
Quelle: Fanpage SV Dalberg | Sören Göldner

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar