Startseite / Handball / Danny Anclais verlängert bei Handballstieren

Danny Anclais verlängert bei Handballstieren

© maxpress | Danny Anclais

Die Mecklenburger Stiere vermelden die erste Vertragsverlängerung: Trainer Danny Anclais (36) soll in den Spielzeiten 2017/18 sowie 2018/19 die positive Entwicklung fortsetzen, welche der Schweriner Handballdrittligist in dieser Saison unter seiner Führung bereits genommen hat. „Genau wie unser Team wächst, ist auch unser Trainer gewachsen. Danny hat das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigt. Wir möchten mit ihm unseren erfolgreichen Weg weiter gehen. Kurzum: Wir setzen auf Kontinuität“, kommentiert Heiko Grunow, Präsident des Vereins Mecklenburger Stiere, den richtungsweisenden Schritt.

Danny Anclais selbst freut sich über die Möglichkeit, weiter mit den Schweriner Handballern arbeiten zu können. „Ich habe mich inzwischen gut wieder in Schwerin eingelebt und weiß ein tolles Team an meiner Seite. Ich habe gesagt, dass wir uns mit dem derzeitigen Stand noch nicht zufrieden geben wollen. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Position weiter zu verbessern.“ Stiere-Präsident Heiko Grunow präzisierte dies am Abend beim einem Treffen von Sponsoren. „Wir wollen in der neuen Saison angreifen. Damit ist noch nicht der Aufstieg verbunden, aber sehr wohl eine Platzierung, die unsere Ambition darauf verdeutlicht.“

 

Quelle: Mecklenburger Stiere | ba

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar