Startseite / Baseball / Diamonds nicht aufzuhalten

Diamonds nicht aufzuhalten

Siegesserie reißt nicht ab

© Schwerin Diamonds
© Schwerin Diamonds

Am 10.08.2013 wurde das letzte Heimspiel der Schwerin Diamonds in der Mecklenburg-Vorpommern Baseballliga (kurz: MVBL) ausgetragen. Nach ihren letzten drei Siegen in Folge, konnte man diese auf vier erhöhen. Der Schweriner-Pitcher zeigte sich sehr konzentriert und lieferte saubere Würfe. Dabei kamen die Wismar Vikings nur schwer ins Spiel. Kleine Fehler wurden sofort bestraft. So konnten die Schweriner in jedem Inning punkten. Was für die Vikings leider, bis auf einen Punkt, aus blieb. Das Spiel wurde so aufgrund der Mercy Rule im 5. Inning mit 14:01 für die Schwerin Diamonds beendet.
20130810_145802Aufgrund des schnellen Sieges bot der Verein im Anschluss für seine Besucher und Zuschauer die Möglichkeit, auf einige Pitches zu schlagen. So war schließlich neben der Veranstaltung “Alkoholfrei Sport genießen” und dem Parkour der Polizei noch ein reges Treiben.

Das letzte Spiel der MVBL-Saison wird für die Schwerin Diamonds am 17.08.2013 in Greifswald sein. Bis es dann im September in die PlayOffs um die Meisterschaft geht.
Last Game
10/08/2013 13:00
Wismar Vikings (1)
Schwerin Diamonds (14)
Next Game
17/08/2013 13:00
vs. Greifswald Mariners
at Am Elisenhain
Facebook
Top Batters
Batting Avg
van der Burg, Mark     .435
Möller, David     .393
Voss, André     .385
Hits
Möller, David     11
van der Burg, Mark     10
Voss, André     5
Home Runs
Möller, David     1
RBI
van der Burg, Mark     13
Willer, Alexander     11
Möller, David     9
Partner
Dugout24
Schwerin-Lokal
Kawuppel
Yoorna
Schwerin-Lokal

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar