Startseite / Fussball / Die Samstags Fußballergebnisse

Die Samstags Fußballergebnisse

Oberliga Männer
Altglienicke ist durch den Punktgewinn Meister und gleichzeitig Aufsteiger in die Regionalliga. Der FC Anker belegt nach den Sieg gegen TB Berlin einen hervorragenden fünften Platz. Der FC Mecklenburg beendet die Saison ebenfalls mit einem Sieg und belegt als Neuling einen sicheren elften Platz. Schöneiche und FC Frankfurt steigen ab.
Frankfurt – FC Mecklenburg 3:6 (Tino Witkowski (2x), Thomas Friauf (2x) Felix Michalski und Hannes Wandt.
Brieselang – Strausberg 2:1
Zehlendorf – FC Hansa II 3:2
Altlüdersdorf – Seelow 3:2
FC Anker Wismar – TB Berlin 2:0
Charlottenburg – Malchow 7:0
Schöneiche – Rathenow 2:7
Lichtenberg – Altglienicke 2:2
Verbandsliga
Pampow bleibt im Rennen im Kampf um den Podiumsplatz, Hagenow muss wohl nicht absteigen, da kein Vertreter der Landesliga West hoch will, Tabellenführer Greifswald steigt morgen ein
Pastow – Güstrow 1:3
Neubrandenburg – Ueckermünde 2:2
Pommern Stralsund – Görmin 1:0
FC Förderkader – Rostocker FC 2:3
Bützow – MSV Pampow 0:2 (Drews 1x,Cruz 1x) in Unterzahl!
Boizenburg – Friedland 2:2
Landesliga West
Kampf um den Klassenerhalt spitzt sich zu,Dynamo kann morgen alles klar machen
Cambs Leezen – Plate 3:0 (Ebener,Breß, Möller)
In einer gutklassigen und kampfbetonten Landesligapartie die auf Augenhöhe sich abspielte haben die Ostuferkicker ganz einfach zum richtigen Zeitpunkt seine Tore gemacht. Gerade Anfang der zweiten Halbzeit mussten die ersatzgeschwächten Gastgeber froh sein nicht den Ausgleichstreffer bekommen zu haben. Am Ende kein unverdienter Sieg der Ströh Schützlinge, aber den einen Punkt hätten sich die Störkicker ebenfalls verdient. Damit bleibt es für Plate spannend im Kampf um den Klassenerhalt und müssen nächste Woche gegen Eldena die erhofften Punkte holen.
Dassow – Polz 2:1
Durch einen Doppeschlag vom Dassower Marcel Behm und den Anschlußtreffer von Olivera war die Partie schon nach einer halben Stunde gelaufen. Den Löcknitzkickern fiel in der zweiten Halbzeit nicht viel ein, so dass die Polzer spätestens ab heute im Abstiegskampf stecken.
Zarrentin – Lulu/Grabow 0:4
Wie erwartet hatten die Schaalseekicker gegen entfesselt spielende Grabower keine Chance, Nach der Führung von Till Boeckmann netzte der überragende Torjäger Johannes Ernst gleich dreimal ein. Grabow bewahrt mit diesem Sieg seine theoretischen Chancen auf Platz zwei.
Warin – Neumühle 3:1
Eins muss man sagen die Rancher verabschieden sich aus der Liga mit Anstand. Nach den Führungstreffer von Robert Lappe brauchten die Glammseekicker so ihre Zeit die Schockstarre zu überwinden. Rene Schreiber erzielte den so wichtigen Ausgleichstreffer noch in der ersten Halbzeit.Lucas Wichert und wiederum Rene Schreiber brachten den so wichtigen Heimsieg, der gleichzeitig den Klassenerhalt für die Ridder Schützlinge bedeutet.
Eldena – Schönberg II 0:7
4x Nick Heiymann,Klaczinski,Aldermann,Schneidereit waren die Torschützen beim Kantersieg gegen überforderte Gastgeber.
Landesklasse V
Lederwerker holen eminent wichtigen Sieg für den fast sicheren Klassenerhalt, Stralendorf demütigt Crivitz
Kaliß – Parchim 1:5
Crivitz – Stralendorf 2:6 (Dreifacher Torschütze Alexander Florian Schmidt)
Wittenburg – (Boizenburg II ) nicht angetreten
Neustadt Glewe – Motor Boizenburg 4:2
Siggelkow – Strohkirchen 0:2
Dabel – Lübtheen 1:3
Plau – Pampow II 2:3 (Doppeltorschütze Andreas Niemann)
LandesklasseVI
Tabellenführer Wismar verpasst durch Heimniederlage vorzeitige Meisterschaft, Brüel ergreift letzten Strohalm im Derby, Carlow rutscht bis morgen erstmal auf Platz drei
PSV Wismar – Mecklenburger SV 1:2
Brüel – Sternberg 3:1
Güstrow II – Mulsow 2:2
Mallentin – Poel 1:1
Lübstorf – Carlow 2:4
Kreisoberliga Westmecklenburg
Warsow ist Meister verliert aber Torjäger Henning,Leezen zweiter Aufsteiger, Eintracht Ludwigslust und Aufsteiger Bresegard bleiben in der Liga
Lulu/Grabow – Vellahn 4:1
Goldenstädt – Bresegard 2:7
Warsow – Zachun 9:1 (4x Pautzke,3x Henning,Burmeister, Falkenberg
Plate II – Diestelow 1:3
Sukow – Hagenow II 0:1
Eintracht Ludwigslust – Lübz II 2:1
Kreisklasse SN-NWM
Nachholespiel
Dynamo SN II – Lübstorf II 1:2
Chris Dobrindtund Steven Leipold schiessen die Lübstorfer zum Aufstieg. Glückwunsch. Den Ehrentreffer für die Dynamos erzielte Thomas Knoblich.
Schöne Pfingsten wünscht
das SN-Sport Team

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar