Startseite / Fussball / Dynamo verliert in Leezen

Dynamo verliert in Leezen

Die SG Dynamo Schwerin verlor bei der SpVgg Cambs-Leezen mit 1:0 (0:0).

SGDynamoSchwerinDynamo kam gut in das Spiel. Nach einer Flanke von Maik Schünke schoss Nico Leistikow in der 3. Minute den Ball volley rechts vorbei. Nur eine Minute später ging auf der anderen Seite ein Distanzschuss von Patrick Wrobel links vorbei. Ronny Drewling versuchte es für Dynamo auch aus der Distanz. Sein Schuss in der 9. Minute ging über das Tor. Ein Freistoß von Steve Svenßon flog in der 22. Minute an Freund und Feind vorbei und landete am rechten Pfosten. Den Abpraller schoss Steffen Lampe rechts vorbei. In der 32. Minute versuchte es Ronny Drewling wieder aus der Distanz. Diesmal ging der Ball links vorbei. Maik Berndt´s Distanzschuss in der 36. Minute ging rechts vorbei. Kurz vor der Halbzeitpause, in der 46. Minute, flog noch einmal ein Freistoß von Steve Svenßon an Freund und Feind vorbei. Er prallte noch tückisch auf, aber Daniel Leistikow lenkte den Ball stark zur Ecke. So ging es mit 0:0 in die Kabinen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte die SpVgg Cambs-Leezen vor allem über Christian Henning den Druck zu höhen. Christian Henning passte in der 50. Minute auf den Kapitän Danilo Zipser und dessen Schuss von der Strafraumgrenze hielt Daniel Leistikow fest. Christian Henning war es auch, der in der 55. Minute von der Strafraumgrenze über das Fangnetz schoss. Nach einem Eckball in der 59. Minute kam der Ball zu Sebastian Grün und dessen Schuss ging rechts vorbei. Doch in der 63. Minute fiel dann das 1:0. Christian Henning setzte sich gegen vier Gegenspieler durch und sein abgefälschter Schuss landete vor den Füßen von Sebastian Grün, der den Ball über Daniel Leistikow hinweg spitzelte. Dynamo versuchte nun mehr Druck nach vorne zu erzeugen. Dies gelang auch, ohne aber wirklich zwingend zu werden. Aber auch die SpVgg Cambs-Leezen konnte sich nichts nennenswertes mehr erspielen. In der 65. Minute ging ein Distanzschuss von Ronny Drewling links vorbei und in der 85. Minute köpfte Daniel Klein nach einem Eckball von Andre Liebl rechts vorbei. So blieb es bein nicht unverdienten 1:0 Sieg für die SpVgg Cambs-Leezen.

Zuschauer: 190

Schiedsrichter: Dennis Heidemann
1. Assistent: Dietmar Dittrich
2. Assistent: Leon Lingk

Gelbe Karten SG Dynamo Schwerin: 89. Nico Leistikow, 90. Maik Schünke (beide Foulspiel)
Gelbe Karten SpVgg Cambs-Leezen: 38. Patrick Wrobel, 86. Bastian Herke, 89. Daniel Janiska (alle Foulspiel)

SG Dynamo Schwerin: Daniel Leistikow – Maik Schünke, Marcel Grube, Marcel Dahl, Tobias Tarnow – Andre Liebl, Marco Gruen, Nico Leistikow – Maik Berndt, Ronny Drewling – Christoph Möhring (69. Daniel Klein)
Des Weiteren im Kader: Kevin Deichmann, Christopher Liebs, Enrico Palletschek, Daniel Pfeiffer

SpVgg Cambs-Leezen: Christoph Woelk – Daniel Lampe, Steve Svenßon, Florian Stahl, Steffen Lampe – Christian Möller (78. Bastian Herke), Patrick Breß, Danilo Zipser (72. Daniel Janiska), Christian Henning – Patrick Wrobel (52. Kay Redlin), Sebastian Grün
Des Weiteren im Kader: Hans Bütow – Danny Löffler

Des Weiteren spielten heute:

D-Junioren:

Schweriner SC III – SG Dynamo Schwerin 1:9

E-Junioren:

SG Dynamo Schwerin – ESV Schwerin II 5:4

Morgen spielen noch:

Herren:

SV Sülte – SG Dynamo Schwerin II
Sonntag, 14.09.2014 um 14:00 Uhr, Kreisliga SN-NWM
Spielort: Sportplatz Sülte, Postweg, 19077 Sülte

SG Dynamo Schwerin III – SG Theodor Körner Lützow
Sonntag, 14.09.2014 um 14:00 Uhr, Kreisklasse SN-NWM
Spielort: Sportpark Paulshöhe, Schleifmühlenweg 19, 19061 Schwerin

 

Quelle: SG Dynamo Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar