Startseite / SN-SPORT Aktuell / Eishockeyspieler aus Warsow können neue Eiszeit kaum erwarten

Eishockeyspieler aus Warsow können neue Eiszeit kaum erwarten

Warsower Eishockeyspieler für den Winter gerüstet

©SV Warsow Warsower Eishockeymannschaft kann die erste ggoße Kältewelle kaum erwarten
©SV Warsow
Warsower Eishockeymannschaft kann die erste goße Kältewelle kaum erwarten

„Die Frostperioden können kommen“, so Enrico Templin, der Eishockeyobmann des SV Warsow, nachdem seine Eishockeymannschaft am späten Sonntagnachmittag aus dem niedersächsischen Bad Sachsa zurückgekehrt war. Dort hatte sich der SV Warsow übers Wochenende mit 20 Spielern einquartiert, um in der dortigen Eishalle für die neue Saison zu trainieren. Insgesamt standen von Freitagabend bis Sonntagvormittag vier Eiszeiten auf dem Programm, in denen die Warsower an ihrer Technik feilen, Spielzüge einstudieren und vor allen Dingen Eishockeyspielen konnten.
Templin war mit dem Wochenende sehr zufrieden. „Toll, welche Resonanz wir hatten. Unser Eishockeycamp war restlos ausgebucht. Da macht es auch Spaß, solche Aktivitäten zu organisieren. Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammen der WEMAG, deren Unterstützung die Kosten für jeden einzelnen deutlich gesenkt hat.
Templin blickt auch schon in die nächsten Wochen: „Wir werden jetzt noch zwei oder dreimal in Malchow in der Eishalle aufs Eis gehen, doch in bereits sieben Wochen beginnt die Eiszeit auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt. Und dann hoffen wir auf Frost, damit wir endlich auch mal wieder auf unserer eigenen Eisbahn in Warsow spielen können.“

Quelle: SV Warsow

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar