Startseite / SN-SPORT Aktuell / Erneuter Teilnehmerrekord beim 4. Schweriner Schloss Pokal

Erneuter Teilnehmerrekord beim 4. Schweriner Schloss Pokal

Das traditionelle Breitensportturnier des BSC 95 Schwerin jährte sich zum vierten Mal und verbuchte auch in diesem Jahr wieder einen Teilnehmerrekord. Insgesamt 8 Damendoppel, 29 Herrendoppel und 25 Mixed-Paare gingen an den Start und genossen die tolle, sportliche Atmosphäre in der Halle. Dafür sorgte unter anderem die hervorragende Turnierleitung, die einen reibungslosen Ablauf des Turniers gewährleistete und stets Ansprechpartner für die Spieler war.

© BSC 95 Schwerin
© BSC 95 Schwerin

Die hohe Teilnehmerzahl und ein neues Spielsystem im Herrendoppel und Mixed sorgten für ein spätes Ende. Insgesamt elf Stunden lang kämpften die Paarungen um die besten Platzierungen, wobei der Spaß mal wieder nicht zu kurz kam. Im Damendoppel holte sich Stefanie Prante mit ihrer Schwester Annemie Prante vom Mecklenburger SV den 5. Platz. Mit ihrem Mixedpartner Philipp Ahlschläger sprang der 13. Platz heraus. Dieser landete im Herrendoppel zusammen mit Ronald Böttcher auf Platz 17, während sich die Paarung Rene Drews & Olaf Weis auf dem 12. Platz einfand. Das Herrendoppel Harald Pasch & Torsten Stüve durfte sich am Ende des Tages über den 3. Platz freuen. Torsten Stüve ging auch im Mixed an den Start und landete hier mit seiner Partnerin Corinna Ihde vom Banzkower SV auf dem 16. Platz.

Quelle: BSC95  Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar