Startseite / Fussball / FC Anker Wismar hat auf seine Abgänge reagiert

FC Anker Wismar hat auf seine Abgänge reagiert

Spielerwechsel: Der FC Anker hat in der noch laufenden Winterpause einige Änderungen in seinem Kader vorgenommen. Die Spieler Ahmed Ezzelregal (Abwehr) und Georg Michajlov (Mittelfeld) haben den Verein verlassen, ebenfalls Jean-Marc Jeune (Mittelfeld) und Guillaume Salzard (Abwehr).

Für diese vier Abgänge hat der Oberligist seinen Kader wie folgt aufgestockt:

© FC Anker Wismar
© FC Anker Wismar

 Marco Schuhmann, geb. 15.09.1994, zuletzt beim ZFC Meuselwitz (Regionalliga Nordost); Schuhmann hat bis zum Sommer für den Lüneburger SK Hansa gespielt und dort 25 Einsätze in der Regionalliga absolviert; für Meuselwitz kam er in der Hinrunde dieser Spielzeit sieben Mal zum Einsatz;

 

 

 

 

 

 

&coppy; FC Anker Wismar
&coppy; FC Anker Wismar

Thomas Kenneth Eze, geb. 21.07.1997, offensives Mittelfeld und Angriff, zuletzt U19 des 1. FC Magdeburg; Eze ist noch im A-Juniorenbereich spielberechtig und soll langsam an das Oberligateam herangeführt werden

 

 

 

 

 

 

 

© FC Anker Wismar
© FC Anker Wismar

Yuri Andriychenko, geb. 06.03.1996, zuletzt beim SV Bergisch-Gladbach 09, Mittelrheinliga

 

 

 

 

 

 

 

 

© FC Anker Wismar
© FC Anker Wismar

Khasan Dzhaukhaz, geb. 02.03.1993 in Kharkiv (Ukraine), rechter Verteidiger, zuletzt beim MSV Pampow (Verbandsliga MV)

 

 

 

 

 

 

 

„Ich freue mich, dass wir diese Spieler verpflichten konnten und sie unseren Kader nicht nur quantitativ auffüllen, sondern auch qualitativ“, so Ankertrainer Christiano Dinalo Adigo.

 Text: Bernhard Knothe

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar