Startseite / Fussball / Frauen mit den ersten Punkten, Männer weiterhin Tabellenführer

Frauen mit den ersten Punkten, Männer weiterhin Tabellenführer

Ein Super Sonntag begann mit dem Spiel der Frauen…Nach der 0:9 Niederlage am 1. Spieltag gegen den Hagenower SV hieß es diesesmal wieder Heimspiel. Zu Gast waren die Mädels vom SV Schwarz Weiß Gallin. Im Pokal musste man sich vor 5 Wochen noch mit 1:9 geschlagen geben, doch das es diesesmal anders wird merkte man von Anfang an. Nach Vorlage von Bente Hansen trifft Susi Steiniger zum 1:0 für den SVW. Kurz darauf legt Sandra Steniger auf ihre Schwester Susi ab….2:0! Der Jubel von den ca. 40 Fans war grenzenlos…HALBZEIT!

Kurz nach der Pause musste man das 1:2 hinnehmen…Unsere Mädels nun leicht aus der Puste kämpften trotzdem um jeden Ball. Die Galliner Mädels nun im Minutentakt vor unserem Tor. Doch entweder scheiterten sie an der starken Warsower Abwehr, zielten nicht genau genug, oder Torhüterin Saskia Kropf war wie immer parat. Am Ende durch Kampf,Einstellung und Unterstüzung von außen ein nicht unverdienter Sieg!
Die ersten 3 Punkte wurden groß gefeiert…

Doch kaum war das Spiel der Frauen vorbei ging es zum schweren Auswärtsspiel der Männer beim SV Möllenbeck.

Zu der ersten Halbzeit ist nicht viel zu sagen…leichte Feldvorteile für uns aber es kam nichts zwingendes bei raus.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat….

Bis zum Starkregen!

74. Minute, Pautzke (Pantzke) geht auf links durch, zieht in die Mittte und schließt mit rechts ab,0:1! Möllenbeck geschockt, im Starkregen legt Dani von Walsleben noch einen drauf 0:2 (76.).
Die Fans nun außer Rand und Band und fordern den Auswärtssieg. Der kurz zuvor eingewechselte Thomas „Junior“ Radtke macht den dann mit einem Sonntagsschuss klar…0:3 (83.)
Eigentlich musste man das Ding nur noch zu Ende spielen, Möllenbeck kommt aber nochmal, Torwart Tobi Meyer schon geschlagen verhindert Dani von Walsleben das Tor mit der Hand. Elfmeter und Rote Karte für von Walsleben.- Nur noch 1:3 (89.)
Das Spiel war sicherlich vorher schon entschieden und dieses Ergebnis wäre sicherlich auch gerecht gewesen. Aber selbst in Unterzahl wollten die Jungs es nochmal wissen. Henning kanns auch mit links, unter die Latte, 1:4(90.)

Ein verdienter Auswärtssieg für die Männer, ein verdienter Sieg für die Frauen, mit großartigen Fans.

WIR SIND DER VEREIN! NUR DER SVW!

Quelle: SV Warsow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar