Startseite / Fussball / Freitagabendspiele von Handball bis Fußball, auch ein kurioser Spielabbruch war dabei

Freitagabendspiele von Handball bis Fußball, auch ein kurioser Spielabbruch war dabei

©D.Albrecht
©D.Albrecht

Handball: Die Mecklenburger Stiere erkämpfen bei der SG Achim/Baden mit 21:21 einen Teilerfolg. Mit diesem Punktgewinn können nach der Verletztenmisere der letzten Wochen die Antemann Schützlinge erhobenen Hauptes die weite Heimreise antreten.

Fußball Landespokalspiele:  Im Landespokal Wettbewerb gab es einen Sieg nach Elfmeterschießen, einen klaren Sieg und sogar einen Spielabbruch.

In Pampow wollten die Piraten vor 820 Zuschauern und vor laufender Kamera den Oberliga Zweiten fordern, mußten aber am Ende eine klare und verdiente Niederlage(1:5) gegen den FC Schönberg hinnehmen. Torschütze für Pampow war Christian Lierow. Das komplette Spiel seht ihr spätestens Sonntag  auf SN-Sport.

Im zweiten Spiel gewann der Greifswalder SV gegen den VFC Anklam mit  6:3 n.E. (1:1, 2:2) und hat sich damit für die 3. Runde qualifiziert.

Spielabbruch in Güstrow beim Pokalspiel gegen den FC Anker Wismar. Kein Bengalo, keine Ausschreitungen sondern ganz einfach die Naivität des Ansetzers ein Spiel ohne Flutlicht um 18.00 Uhr anzusetzen ist schuld daran, dass sich beide Mannschaften demnächst wieder um das Weiterkommen streiten dürfen. Spielstand nach 120 Minuten war o:o und der Landesligist Güstrower SC ist eventuell um die erste Pokalüberraschung gebracht worden.

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar