Startseite / Nachwuchs / Geschafft!!! GW Schwerin C-Jugend mit wichtigem Sieg

Geschafft!!! GW Schwerin C-Jugend mit wichtigem Sieg

Heute fand das zweite Spitzenspiel in der C Jugend Oberliga zwischen Grün Weiss Schwerin 1.und der 1. Vertretung des RHC Rostock statt.Gestern Wismar heute Rostock da wird sich zeigen wieviel „Körner “ wir heute noch haben. Das Spiel begann für unsere Verhältnisse sehr sehr schlecht.Ein fast kompletter Teamausfall im Angriff.Gut das wir zumindestens das Abwehrverhalten geschlossen zeigen konnten.Zuviele Abspielfehler…Fangfehler..Torhüter kam nicht gut ins Spiel.Halbzeit 8:8.Nach einer deutlichen PAUSENANSPRACHE taktischer Umstellung gelang dem jungen Team doch noch die Wende im Spiel.Klare angesagte Spielzüge mit noch mehr persönl.Einsatz sorgten dann doch noch für ein positives Ende. 22:15 gewannen wir am Ende und auf Grund der klaren Steigerung in Hz.zwei auch hochverdient.Glückwunsch an d.junge Rostocker Mannschaft für diesen tollen Fight und gutem Spiel.
Respekt und Glückwunsch meinem Team für die gezeigten Leistungen in dieser Saison.Jetzt sind wir dicht dran zum Gewinn der Landesmeisterschaft 2014.

Quelle:   SV Grün-Weiß Schwerin | Andreas Koester

Das Spiel als Video

 

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar