Startseite / Hockey / Hockey | SSC mit erstem Saisonsieg

Hockey | SSC mit erstem Saisonsieg

Der erste Saisonsieg ist geschafft! In der heutigen Begegnung des Schweriner SC gegen den SV Bergstedt 2 konnte der SSC einen 4:2 Sieg davontragen. Im Heimspiel ging die gastgebenden Schweriner schnell in Führung, jedoch glichen die bergstedter Jungs rasch aus und konnten die Führung übernehmen.

© Schweriner SC B e.V.
© Schweriner SC B e.V.

Zur Halbzeit lagen die Gastgeber dann wieder mit 3:2 vorn. Trotz vieler Chancen auf beiden Seiten wurde in der zweiten Hälfte nur noch ein Tor erzielt, sodass die Anzeige am Ende des Spiels ein 4:2 anzeigte. Schwerin spielte teilweise zu unruhig und unkoordiniert, konnte jedoch streckenweise durch einen guten Spielaufbau und präzise Pässe an den gegnerischen Kreis überzeugen. Durch zwei Toren von Maik H., und jeweils einem von Frieder L. und Maurice B. konnte der SSC das erste Heimspiel gewinnen. Steffen K. und Toni V. zeichneten sich als Ruhepol in der Verteidigung aus. Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Fans, die die Mannschaft bis zum Abpfiff unterstützen!

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar