Startseite / Kampfsport / Karate Schule Pampow erneut ausgezeichnet

Karate Schule Pampow erneut ausgezeichnet

Die Karate Schule Bushido Pampow e.V wurde auch im zweiten Jahr seit der Vereinsgründung nach 2014 nun auch 2015 zur Karate Schule des Jahres ausgezeichnet.
Das Karate Kollegium Deutschland ( einer der führenden Kampfkunst Verbände in Deutschland ) verlieh diese Auszeichnung während einer viertägigen Fortbildung am Bodensee an der Cheftrainer Ferry Heinrich und Katrin Heinrich teilgenommen haben.

© Bushido Karateschule
© Bushido Karateschule

Mit dem einzigartigen Trainingskonzept konnte auch in diesem Jahr wieder überzeugt werden. Völlig abgelöst von herkömmlichen Trainingsmethoden wie üblicherweise in Karateschulen oder Vereinen trainiert wird, werden die Kinder in der Pampower Karate Schule mit Spaß und hoher Motivation stark für das Leben gemacht.

Quelle: Bushido-Karate-Schule

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar