Startseite / Fussball / MSV Pampow gewinnt gegen Rubin Kasan

MSV Pampow gewinnt gegen Rubin Kasan

MSV Pampow gewinnt 4:2 gegen U 23 von Rubin Kasan

© MSV Pampow
© MSV Pampow

In einem hochinteressanten Testspiel gegen die zweite Garde des russischen Erstligisten Rubin Kasan, welcher mit mehreren Jugendnationalspielern gespickt ist, konnten die MSV Spieler um Mannschaftskapitän Reis einen 4:2 Erfolg verbuchen. Die ersten Minuten im Spiel gehörten den russischen Akteuren, welche mit schnellen Angriffen das Tor von Losereit anliefen. Drei glänzende Paraden hielten die Piraten aber im Spiel. Hasselmann dann mit dem ersten Achtungszeichen, wobei das Geschoss noch knapp das Tor verfehlte. Dann die Führung für den MSV Pampow. Tsunehito Kita passte stark durch die Gasse auf Lierow, welcher eiskalt verwandelte. Kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich der Kasaner. Ab Beginn der zweiten Halbzeit der MSV hellwach. Eine gutgetimte Ecke von Witkowski verlängerte Reis per Kopf und Waack nickte zur 2:1 Führung ein (60min.). Nach einer schönen Kombination der Russen, dann das 2:2. Einen Doppelpass mit Waack nimmt Witkowski anschließend auf und veredelt zur 3:2 Führung. Super Stimmung. In der 86. Minute ein langgetretener Freistoß von Reis, welcher von Krischkowski per Kopf zum 4:2 Endstand genutzt wird.
Fazit: Schwere Beine – geile Stimmung

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar