Startseite / Fussball / MSV Pampow II verstärkt sich auf Trainerposition zukunftsorientiert

MSV Pampow II verstärkt sich auf Trainerposition zukunftsorientiert

Die Liga und die Mannschaft kann sich mit Dirk Hoffmann als Trainer auf tolle emotionale Momente freuen.
Die Liga und die Mannschaft kann sich mit Dirk Hoffmann als Trainer auf tolle emotionale Momente freuen.

Dem MSV Pampow ist es gelungen, für die Trainerposition der Landesklassemannschaft eine erfahrene und qualifizierte Nachfolge des Trainergespanns Herrmann/Hecht zu schaffen.

Mit Dirk Hoffmann wechselt der derzeitige Trainer des Landesligisten SpVgg Cambs/Leezen zur kommenden Saison an den Gartenweg. Der 39-jährige Polizeibeamte war bislang beim Schweriner SC, dem FC Eintracht Schwerin sowie den Junioren des FC Mecklenburg Schwerin tätig bevor er zu Saisonbeginn die Geschicke der Ostuferkicker aus Leezen übernahm und diese auf den derzeitigen 3.Tabellenplatz der Landesliga West führte.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem attraktiven Umfeld und möchte die Mannschaft zukunftsorientiert entwickeln“, so Hoffmann.

Der MSV Pampow ist froh mit Dirk Hoffmann einen erfahrenen und ambitionierten Trainer für die fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft und des Vereins gefunden zu haben, der sich in der Fußballregion bestens auskennt.

Herzlich Willkommen Dirk!

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar