Startseite / Fussball / MSV Pampow ist schon mal der erste beim Trainingsauftakt

MSV Pampow ist schon mal der erste beim Trainingsauftakt

MSV_Pampow_I_13_14Heute am Montagabend bittet das neuformierte Trainergespann die Piraten zum 1. Training. Der neue Cheftrainer Arne Dankert seine beiden Co Trainer Björn Hecht und Ralf Baustian stellen sich der Mannschaft vor und stimmen die Verbandsliga auf die Vorbereitung zur Rückrunde ein. Mit Pügge(Neukloster), Konyha(FC Mecklenburg) und Michael Heuser(Cambs/Leezen) werden auch die drei Neuzugänge beim ersten Training dabei sein. Bevor es am 14.2.2014 zum Trainingslager in die Türkei geht spielt die Verbandsligamannschaft in zwei Testspielen vorher noch gegen den Grevesmühlener FC(1.02) und am 8.02 gegen den VfB Lübeck.

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar