Startseite / Fussball / MSV Pampow stellt ersten Neuzugang vor

MSV Pampow stellt ersten Neuzugang vor

Hier der schon von SN-Sport angekündigte Wechsel von Thomas Pügge(Neukloster) zum MSV Pampow

Thomas Pügge verstärkt den MSV Pampow

© MSV Pampow
© MSV Pampow

Der agile und zweikampfstarke Defensivallrounder wechselt vom Landesligisten VfL Neukloster zu den Westmecklenburgern. Thomas besticht durch ein gutes Auge, saubere Technik und der gewissen Härte am Mann.
Nach der C-Jugend wechselte er zum FC Anker Wismar und schaffte es auf Anhieb zum Stammspieler. Nach der A-Jugend ging er zurück nach Neukloster in den Männerbereich – und nun zu den Piraten nach Westmecklenburg.

Willkommen beim MSV Pampow.

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar