Startseite / Fussball / MSV Pampow unterliegt Hansa Amateuren knapp mit 0:1

MSV Pampow unterliegt Hansa Amateuren knapp mit 0:1

MSV Pampow zeigt sich schon in guter Frühform

Zwar hat der MSV Pampow mit 0:1 verloren, aber was die Mannschaft in diesen kurzfristig angesetzten Testpiel gegen die Hansa Reserve (Oberligist) zeigte, imponierte Cheftrainer Mario Kuska. Mit der Defensivarbeit  der neuformierten Abwehrkette und dem verteidigen der gesamten Mannschaft in der eigenen Häfte, machte den Trainer richtig stolz. So konnten die Möbelrücker mit einem torlosen Unentschieden gegen die technisch und taktisch gut ausgebildeten jungen Kicker von der Ostsee auch in der zweiten Hälfte paroli bieten. In der zweiten Halbzeit lauerten die Pampower auf Konter gegen die immer stärker werdenden Rostocker und konnten mit Glück und Geschick lange Zeit das Gegentor verhindern. Das 0:1 fiel nach einer Ecke wo selbst  der zuverlässige Ronny Losereit(Bild) im Tor keine Chance mehr hatte. Leider fehlte Vladimir Sthantchaev  in der Schlußphase der Partie die Kaltschnäuzigkeit, als er freistehend vorm Rostocker Tor vergab. Auf jeden Fall zeigt sich, dass die Pampower schon gut gerüstet sind und werden im folgenden Trainingslager(Türkei 1. Woche)) die Weichen für den Angriff auf die Tabellenspitze stellen. Das nächste Testspiel auf deutschen Boden bestreiten die Möbelrücker am 16.02.2013 in und gegen den Oberligisten FC Pommern Greifswald

Aufstellung: Losereit (Teufert), Maaske(46. Krischkowski), Drews, Reis, Sthantchaev, Hecht, Hasselmann, Groth, Witkowski, Rieling, Schmandt,(60. Thomas)

Ronny Losereit(Bild) behielt mit seinen Glanzparaden den MSV Pampow lange im Spiel

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar