Startseite / Fussball / MSV Pampow verpflichtet Maik Aumann vom FC Stahl Brandenburg

MSV Pampow verpflichtet Maik Aumann vom FC Stahl Brandenburg

MSV Pampow verpflichtet Maik Aumann vom FC Stahl Brandenburg

© MSV Pampow
© MSV Pampow

Der 28jährige Kapitän des Traditionsvereines aus Brandenburg wechselt ablösefrei per sofort zu den Piraten nach Westmecklenburg. Der erfahrene Defensiv- und Offensivspezialist zeigte sein Können bereits bei den Oberligisten 1. FC Lok Stendal und dem Brandenburger SC Süd und soll dem Spiel des MSV Pampow mehr Stabilität und Variabilität verleihen.

Das die Personalie Maik Aumann zu Stande gekommen ist, muss man MSV-Teammanager Martin Taschner hoch anrechnen, der in unzähligen Telefonaten Maik und sein persönliches Umfeld überzeugen konnte, seinen neuen Lebensmittelpunkt nach Pampow zu verlegen. Martin Taschner dazu: „Ich bin begeistert über diesen Transfer. Dass Maik sich für den MSV entschieden hat freut uns alle sehr, da ja noch andere Vereine wie der FC Pommern Greifswald oder der FCM sich stark um Maik bemühten. Schlussendlich haben wir ihn an Bord gehievt und sind sehr optimistisch, dass er sich schnell in die neue Mannschaft integrieren wird und sein Leistungspotential bei den Piraten ausschöpfen wird“.

Ein zweiter, bedeutender Punkt bei der Verpflichtung Maiks spielte die Firma GMK (Gesellschaft für modulare Kompetenzentwicklung) unter der Leitung von Michael Wichmann, welcher mit seinem ganzen Know-how und seinen personellen Verbindungen diesen Top-Transfer erst ermöglichte. Danke für die intensive und professionelle Unterstützung seitens der GMK.

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar