Startseite / Fussball / Fünf Neuzugänge – Ostuferkicker überlassen nichts den Zufall

Fünf Neuzugänge – Ostuferkicker überlassen nichts den Zufall

SpVgg Cambs-Leezen mit 5 Neuzugängen!

Die Meisterfeier ist kaum vergangen, da laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Aufgrund der dünnen Kaderdecke sah sich der Verein gezwungen zu reagieren und präsentiert zur neuen Spielzeit gleich 5 neue Spieler.

© Franziska Vorbeck Neuzugang Nr.1 ist Henning Tillack (26 Jahre), er kommt vom FCM II zu uns und bringt einiges an Erfahrung mit. So spielte er schon mit dem damaligen FC Eintracht und dem Schweriner SC in der Verbandsliga. Henning ist vorwiegend im defensiven Mittelfeld zu Hause, ist aber trotzdem vielseitig einsetzbar.
© Franziska Vorbeck
Neuzugang Nr.1 ist Henning Tillack (26 Jahre), er kommt vom FCM II zu uns und bringt einiges an Erfahrung mit. So spielte er schon mit dem damaligen FC Eintracht und dem Schweriner SC in der Verbandsliga. Henning ist vorwiegend im defensiven Mittelfeld zu Hause, ist aber trotzdem vielseitig einsetzbar.

 

© Franziska Vorbeck Neuzugang Nr. 2 ist Chris Ebener (23 Jahre). Auch Chris kommt vom FCM II und spielte bislang ebenfalls für den FCM und den FC Eintracht Schwerin. Der gut ausgebildete Offensivspezialist ist ein feiner Techniker und gerne mal für ein Freistoßtor zu haben.
© Franziska Vorbeck
Neuzugang Nr. 2 ist Chris Ebener (23 Jahre). Auch Chris kommt vom FCM II und spielte bislang ebenfalls für den FCM und den FC Eintracht Schwerin. Der gut ausgebildete Offensivspezialist ist ein feiner Techniker und gerne mal für ein Freistoßtor zu haben.
© Franziska Vorbeck Neuzugang Nr. 3 ist Rick Packheiser (23 Jahre). Rick kommt aus dem Sachsenland, spielte dort für Beilrode und mit Gastspielgenehmigung beim SV Sukow, wo der Stürmer durch seine Spielweise und Torgefahr auffiel und jetzt in Leezen den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen möchte.
© Franziska Vorbeck
Neuzugang Nr. 3 ist Steven Ziehl (28 Jahre). Steven kommt vom Landesligaabsteiger BW Neukloster zu uns. Nach 22 Jahren im Verein reizte ihn die Herausforderung, bei der SpVgg nochmal andere Vereinsluft zu schnuppern. Der Flügelstürmer erzielte bei seinen 16 Einsätzen bemerkenswerte 8 Tore und wird den Konkurrenzkampf im Angriff sicherlich beleben.

 

 

© Franziska Vorbeck Neuzugang Nr. 4 ist Timon Brickwedde (19 Jahre). Timon kommt vom MSV Pampow zu uns, er gehörte zum erweiterten Verbandsliga-Kader und sammelte dort Erfahrungen. Auch er wurde beim FC Mecklenburg ausgebildet und durchlief dort die Nachwuchsmannschaften. Timon ist mit Zug zum Tor in der Offensive vielseitig einsetzbar.
© Franziska Vorbeck
Neuzugang Nr. 4 ist Timon Brickwedde (19 Jahre). Timon kommt vom MSV Pampow zu uns, er gehörte zum erweiterten Verbandsliga-Kader und sammelte dort Erfahrungen. Auch er wurde beim FC Mecklenburg ausgebildet und durchlief dort die Nachwuchsmannschaften. Timon ist mit Zug zum Tor in der Offensive vielseitig einsetzbar.
© Franziska Vorbeck Neuzugang Nr. 5 ist Steven Ziehl (28 Jahre). Steven kommt vom Landesligaabsteiger BW Neukloster zu uns. Nach 22 Jahren im Verein reizte ihn die Herausforderung, bei der SpVgg nochmal andere Vereinsluft zu schnuppern. Der Flügelstürmer erzielte bei seinen 16 Einsätzen bemerkenswerte 8 Tore und wird den Konkurrenzkampf im Angriff sicherlich beleben.
© Franziska Vorbeck
Neuzugang Nr. 5 ist Rick Packheiser (23 Jahre). Rick kommt aus dem Sachsenland, spielte dort für Beilrode und mit Gastspielgenehmigung beim SV Sukow, wo der Stürmer durch seine Spielweise und Torgefahr auffiel und jetzt in Leezen den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen möchte.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar