Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / Niederlage gegen Tabellenführer BC Bergedorf

Niederlage gegen Tabellenführer BC Bergedorf

Am vergangen Sonntag war es wieder soweit. Nicht nur der 1. Advent stand vor der Tür, auch der nächste Heimspieltag. Diesmal ging es gegen den Tabellenführer BC Bergedorf.

Dank großer Unterstützung der Schweriner Anhänger, gingen unsere Snookerjungs Ronny, Alex, Adrian und Frank hochmotiviert in die ersten Partien. Leider erwischten sie keinen guten Start und verloren allesamt ihre Spiele.

© http://www.break-in.de/
© http://www.break-in.de/

Mit einem 0:3 Rückstand ging es also in die zweite Runde, in der Adrian sein Spiel knapp mit 1:2 verlor. Ronny scheiterte zweimal denkbar knapp an der „Respottet Black“, also der wiederaufgesetzten schwarzen Kugel, und verlor ebenfalls 1:2. Ebenso eng wurde es in der Partie zwischen Alex und Vivien. Alex konnte zwar den ersten Frame, mit dem „Schweriner Tages-Highbreak“ von 33 Punkten, für sich verbuchen, doch lief in der Folge, gegen eine immer stärker werdende Vivien, nicht mehr viel zusammen. So war es auch Vivien, die das Tages – Highbreak mit einer 54er clearance erzielte. Gratulation dazu!  In der dritten Runde hieß es dann Schadensbegrenzung, denn mit dem bisherigen 0:6 war der Spieltag leider schon verloren. Adrian unterlag wieder nur knapp mit 1:2, Ronny konnte seine Partie für sich verbuchen und gewann 2:1 und auch Alex bezwang den Bergedorfer Hardy im letzten Spiel mit 2:1. Somit unterlagen unsere Jungs den Bergedorfen, die doch hart an ihrer oberen Leistungsgrenze spielten, mit 2:7.
Glückwunsch an den Gegner!

Ein ganz besonderer Dank gilt aber unseren zahlreich erschienenen Zuschauern. Uns hat es, trotz der Schlappe, mächtig angespornt.

Ziel für die nächsten Begegnungen ist, das Training noch weiter zu forcieren, um konstantere Leistungen, auch in den Ligaspielen, abzurufen.

Am 14. Dezember gehts dann um 11 Uhr mit dem nächsten Heimspiel gegen den Hamburger Snookclub weiter.
Wir freuen uns auf ähnliche Zuschauerzahlen wie am Sonntag und verbleiben bis dahin

mit sportlichen Grüßen

Euer Break In – Team

 

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar