Startseite / Fussball / Nullnummer in Plate bei Testspiel

Nullnummer in Plate bei Testspiel

Bei einem Vorbereitungsspiel trennten sich der SV Plate und die SG Dynamo Schwerin 0:0.

SGDynamoSchwerin In einem Spiel, welches durch die Abwehrreihen beider Mannschaften bestimmt wurde, kam der SV Plate zum ersten Abschluss. Nach einem Freistoß von Florian Schutt köpfte Maik Stürzenbecher in der 18. Minute links vorbei. Dynamo schoss das erste Mal in der 29. Minute in Richtung Plater Tor. Nach dem Enrico Palletschek ablegte, schoss Maik Berndt aus ca. 22 Metern über das Fangnetz. Nico Leistikow passte in der 34. Minute auf Marcel Grube, der seinen Gegenspieler ins Leere laufen ließ, mit seinem Schuss aber an Stefan Peters im Plater Tor scheiterte. Nur eine Minute später schoss Marcel Dahl von der Strafraumgrenze rechts vorbei. Die letzte Möglichkeit der ersten Halbzeit hatte der SV Plate, als Daniel Leistikow, nach einem Freistoß, einen Kopfball von Richard Korwand abwehrte. So ging es torlos in die Kabinen.

Auch in der 2. Halbzeit gehörte die erste Möglichkeit wieder dem SV Plate. Florian Schutt schoss in der 48. Minute von der Strafraumgrenze links vorbei. Dynamo versuchte es in der 57. Minute mit einem Distanzschuss. Der Schuss von Andreas Hanck ging über den Fangzaun. Zwei Minuten später versuchte es Ronny Drewling mit einem Freistoß, den Stefan Peters im Nachfassen hielt. Nur eine Minute später köpfte auf der anderen Seite Richard Korwand nach einem Eckball hoch über das Tor. Marcus Ludorf schoss in der 71. Minute von der Strafraumgrenze rechts vorbei. Nur eine Minute später schoss Christian Klingenberg von der Strafraumgrenze ebenfalls rechts vorbei. In der 74. Minute versuchte es Ronny Drewling wieder mit einem Freistoß. Diesmal machte er es schlechter und der Ball ging rechts vorbei. Der eingewechselte Stephan Dingler köpfte in der 84. Minute nach einem Freistoß links vorbei. Die beste und letzte Chance des Spiels hatte die SG Dynamo Schwerin, als Maik Berndt von Christian Klingenberg auf die Reise geschickt wurde, aber ihm versagten die Nerven und er schoss allein vor dem eingewechselten Torwart Maximilian Lüdtke links vorbei. So blieb es beim 0:0.
Schiedsrichter: Dietmar Voß
1. Assistent: Tobias Blank
2. Assistent: Hannes Ventzke

SG Dynamo Schwerin: Daniel Leistikow – Maik Schünke, Daniel Klein, Ronny Drewling, David Lahme – Marcel Grube, Marcel Dahl – Christian Klingenberg, Maik Berndt, Christoph Möhring – Enrico Palletschek

Eingewechselt wurden: Kevin Deichmann – Marco Gruen, Andreas Hanck, Nico Leistikow, Daniel Pfeiffer

SV Plate: Stefan Peters – Jon Brinkmann, Richard Korwand, Christian Schultz, Georg Brinkmann, Jens Grunert, Patrick Wiechmann, Marcus Ludorf, Maik Stürzenbecher, Florian Schutt, Marcel Götting

Eingewechselt wurden: Maximilian Lüdtke – Robert Seidel, Paul Starke, Erik Benjamin Kämpf, Stephan Dingler

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar