Startseite / Nachwuchs / MSV Pampow F-Junioren gewinnen das Hallenturnier beim SV Warsow

MSV Pampow F-Junioren gewinnen das Hallenturnier beim SV Warsow

MSV_PampowNach einigen Hallenturnieren in dieser Saison die die kleinen Piratten des MSV Pampow bestitten und immer eine gute Leistung zeigten, konnte endlich auch einmal der Turniersieg verdient eingefahren werden.In den anderen Turnieren wurde man oft knapp zweiter oder dritter.In den ersten Spiel kam der Gegner Rastow auf die Pampower zu, wo mann mit zwei zu null gewann.Wo man auch dazu sagen muß das der Torwart von Rastow fünf Tormöglichkeiten des MSV Pampow klasse hielt und am Ende des Turniers verdient ausgezeichnet wurde. Dann ging es gegen Warsow wo die Piraten gleich die Richtung angaben aber Warsow eiskalt einen Konter nutzte und in Führung ging.Dann zeigten die Jungs Moral und erzielten durch Leon den Ausgleich.Kurz vor Schluss hat Paul noch den Siegestreffer auf den Fuß und der Trainer von Warsow war mit den 1:1 sichtlich zufrieden. Der nächste Gegner Hagenow war körperlich unseren Jungs überlegen aber konnten das nicht gegen die gut eingestellten Piraten einsetzen .Bei diesem Spiel zeigten die Pampower heute die beste Leistung und gewannen klar mit 5:0 Tore, Felix 2,Leon 2 und Paul1.In den letzten Spielen gewann man 2:0 gegen Lübstorf und spielte 0:0 gegen Kaliß..Es war eine geschlossende Mannschaftsleistung aber die Vielzahl der ausgelassende Tormöglichkeiten wurden mit den Spielern besprochen.Die Abwehr stand gut und lies nur ein Gegentor in fünf Spielen zu.Unser Torwat Florian hatte damit wenig zu tun aber konnte durch eine Klasse Parade gegen Rastow glänzen. Nächtste Woche geht es zu ESV Schwerin zu Turnier um natürlich die Jungs aus Schwerin die Punkte abzujagen.

 

Aufstellung:Florian (TW), Alex, Felix, Jakob, Pascal, Paul, Alessandro, Felix (K), Leon

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar