Startseite / Fussball / Kreisliga / Ostuferkicker bestehen Härtetest in Zarrentin

Ostuferkicker bestehen Härtetest in Zarrentin

cambs leezen spvgg traktorEs war eine gelungene Vorstellung unserer Mannschaft in Zarrentin. Mit dem Anpfiff übernahmen wir das Geschehen und erarbeiteten uns gute Möglichkeiten. Grün schon nach 3 Minuten mit der ersten großen Chance, doch im Abschluss war er zu unentschlossen. Danach versuchten sich Wrobel und Redlin, doch auch hier im Abschluss nicht die letzte Konsequenz. Schließlich dauerte es bis zu zur 30.Minute, ehe uns der hoch verdiente Führungstreffer gelang. Geburtstagskind Henning schloss sein Solo mit der 1:0 Führung ab. 6 Minuten später konnte eine hohe Flanke vom TW der Gastgeber nicht geklärt werden, Grün ging mit dem Kopf dazwischen und köpfte zum 2:0 ein. Kurz nach dem Treffer setzte sich Wrobel über die rechte Seite schön durch und konnte nur mit einem groben Foul gestoppt werden. Die Konsequenz, Rote Karte für den Zarrentiner Spieler. Wir hätten mit einer 3:0 Führung in die Pause gehen können, aber Redlin machte eine Drehung zu viel und sein Schuss wurde in letzter Sekunde noch geblockt. In der Zweiten Hälfte knüpften wir nahtlos an die erste Hälfte an. Zarrentin verteidigte hart und produzierte immer wieder Fouls in Tornähe. Einen dieser Freistöße konnte Svenßon in der 55. Spm direkt zum 3:0 verwandeln. Immer wieder suchten wir den Abschluss und setzten die Zarrentiner Hintermannschaft unter Druck. In der 78. Spm dann wieder ein schöner Angriff, dieses Mal aus dem Zentrum. Wrobel startet durch und legt auf Herke auf, der noch einen Abwehrspieler aussteigen lässt und dann zum 4:0 einschiebt. Die Angriffswellen setzten sich weiter fort und in 85. Spm nutzte dann der eingewechselte Zipser einen Abpraller vom Zarrentiner TW und schob zum 5:0 Endstand ein.

Fazit: Trotz des ungeliebten Geläufs in Zarrentin hat die Mannschaft spielerisch und kämpferisch voll und ganz überzeugt.

Quelle: SpVgg Cambs-Leezen |  AL

 

Auch die 2.erfolgreich

Spielbericht der 2.Männermannschaft.  | 6. Spieltag Kreisliga – Heimspiel der SpVgg C/L II gegen Goldenstädt II

Wir konnten unser Heimspiel mit 7:0 siegreich gestalten, hatten jedoch vorallem in der ersten Halbzeit mit Unkonzentration unsererseits zu kämpfen. Die Folge waren häufig ungenaue Pässe im Spielaufbau. Wir wollten zwar schnell umschalten aber auch das gelingt nur mit der vorher angesprochenen Konzentration. Dennoch gelangen uns in der ersten Hälfte die nötigen Tore um beruhigter in die zweite Hälfte zu gehen. Hier gelangen uns weitere 2 Treffer …… zu erwähnen bleibt trotzdem dass wir weitere dicken Dinger liegen ließen!

Miltz – Lehwaldt; Konow; Mante; Rosenow (70. Ladwig) – Piehl (73. Lehner); Pech (65. Geißler); Schiller; Dennis Hagemeister – Wendt; Retiet

Tore: 1:0; 4;0; 6:0; 7:0 Retiet (14.; 36.; 56.; 85.); 2:0 Dennis (24.); 3:0 Rosenow (28.); 5:0 Schiller (45.)

Quelle: SpVgg Cambs-Leezen | OK

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar