Startseite / Fussball / Ostuferkicker knöpfen Titelaspiranten einen Punkt ab

Ostuferkicker knöpfen Titelaspiranten einen Punkt ab

Bauernlümmel festigen Platz im Mittelfeld

Gegen den Ligafavoriten SV Warnemünde sicherte sich die SpVgg Cambs-Leezen am Samstag einen Punkt.
Dem druckvollen Spielaufbau der Warnemünder begegneten die Leezener mit Einsatzbereitschaft und Kampf. Jedoch endeten die Angriffsbemühungen beider Teams zumeist in den jeweiligen Abwehrreihen.
Mitte der ersten Halbzeit kamen die Thiess-Kicker gefährlich in den Gästestrafraum. Die Abschlüsse durch Ole Voigt und Christian Möller wurden allerdings durch die vielbeinige Abwehr und den Pfosten der Warnemünder geblockt.

Auch in den zweiten 45 Minuten entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beiderseits wurde aus der kompakten Abwehr der Weg in die Tiefe gesucht. Torchancen blieben aber Mangelware.
Die größte hatte Patrick Wrobel in der 78. Minute, als er mit Zug im Strafraum auf den Gästekeeper zulief. Thilo Mülling parierte jedoch, so dass es am Ende beim 0-0 blieb.

In Anbetracht der zwingenderen Torchancen wäre sogar mehr drin gewesen.

Aufstellung:
Woelk, Leppin (Schulze, 75.), Svenßon, De. Hagemeister, Topfstedt, Da. Hagemeister, Wrobel, Redlin, Thamm, Möller, Voigt

Ebenfalls im Kader: Linstädt
Text:FV

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar