Startseite / Fussball / Piraten zeigten den Ostuferkickern die Grenzen auf

Piraten zeigten den Ostuferkickern die Grenzen auf

Herzlich Willkommen zur offiziellen Saisoneröffnung hieß es gestern in Leezen.

Die Bauernlümmel hatten bei tollem Wetter und super Rasen zum Ende der Vorbereitung den Verbandsligisten MSV Pampow zu Gast. In einem sehr einseitigen Spiel musste man sich am Ende mit 6-0 geschlagen geben. Mit 2 Elfmetern, 3 Toren nach Standards und einem Tor aus dem Spiel heraus, bleibt positiv zu bewerten, dass man nicht auseinander gespielt wurde und die vorgegebene Marschrute zu weiten Teilen umgesetzt wurde. Am Ende trotz der engen personellen Situation (Bress, Rickert, Svenßon, Herke und Janiska fehlten) ein guter Test und mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit, hätten auch 1 oder 2 Tore auf der Haben Seite stehen können.
Dank auch nochmal an die Unterstützung aus der 2ten Mannschaft!!!

Am Freitag Abend spielte man ebenfalls in einem weiteren Testspiel gegen den Landesklasse Vertreter der HSG Warnemünde. Hier ging man mit 2-1 als Sieger vom Feld (Torschützen Möller und Redlin). Somit endete die 4. Vorbereitungswoche mit Sieg und Niederlage!

In dieser Woche geht es in die Vorbereitung auf das Landespokalspiel gegen die TSG Warin. Auch in dieser Woche stehen wieder 3 Einheiten auf dem Programm, um dann schlussendlich gut vorbereitet in die Saison zu starten!!!!“

Quelle: SpVgg Cambs-Leezen

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar