Startseite / Fussball / Qualität kommt von Qual – Der FCM beginnt mit der Vorbereitung

Qualität kommt von Qual – Der FCM beginnt mit der Vorbereitung

Winterfahrplan des FCM Schwerin

© Dietmar Albrecht Trainer Martin Pieckenhagen gibt Winterplan heraus
© Dietmar Albrecht
Trainer Martin Pieckenhagen gibt Winterplan heraus

So langsam kommt auch der FCM-Tross nach der Winterpause wieder in Fahrt. Während der kurzurlaub.de Cup das erste Treffen nach der Pause war, und ein grandioser 2.ter Platz bei raus kam, wird in den nächsten Wochen wieder intensiv an der Vorbereitung zur Rückrunde gearbeitet. Heute möchten wir Euch die weiteren Termine unseres Winterfahrplanes mitteilen:

16.01.16 14:00 Uhr 42. Hans-Scheidemann-Gedenkturnier in Güstrow
18.01.16 Trainingsauftakt
23.01.16 15:00 Uhr Blitzturnier im Sportpark Lankow ( mit SV Werder Bremen U21 und FC RW Erfurt U23 )
28.01.16 19:00 Uhr Testspiel vs.TSV Bützow im Sportpark Lankow
06.02.16 14:00 Uhr Testspiel vs.SG Lulu/Grabow im Sportpark Lankow
13.02.16 13:00 Uhr Testspiel vs. FC Hansa Rostock U21 in Rostock
14.- 19.02.16 Traingslager Türkei – Side

Der Eintritt zum Blitzturnier mit dem SV Werder Bremen U21 und dem FC Rot-Weiß Erfurt U23 ist frei! Die Spielzeit beträgt je 45 Minuten. Es steht eine Spendenbox zu Gunsten des DKMS-Hallenmasters bereit und für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer.
Während des Trainingslagers in der Türkei sind zwei weitere Testspiele geplant. Die Gegner in der Türkei werden kurzfristig bekannt gegeben.

Quelle: FC Mecklenburg-Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar