Startseite / Hockey / Schweriner Hockeyherren schlagen Tabellenführer

Schweriner Hockeyherren schlagen Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag mussten die Hockey-Herren des Schweriner SC auswärts gegen den Tabellenführer, den Rahlstedter HTC 3 ran. Mit einer starken Mannschaftsleistung und klugen Umstellungen des Trainerteams, konnte der SSC sich bereits zur Halbzeit eine komfortable 7:2 Führung heraus spielen.

Nach kurzer Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es dem Gastgeber, dass Ergebnis zu verkürzen. Der SSC fand aber zurück zur alter Stärke, konnte sich Tor für Tor erarbeiten und trat am Ende verdient mit einem 12:7-Erfolg die Heimreise an.

Durch den versöhnlichen Ausgang im letzten Spiel, gehen die Hockey-Herren nun mit etwas Balsam für die geschundene Hockeyseele in die Winterpause.

In dem Zusammenhang wünscht die Abteilung Hockey des Schweriner SC Breitensport allen Fans und Unterstützern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Hockeyjahr.

 

Quelle: Schweriner SC Breitensport e.V.

Auch interessant!

Sportfreunde kommen mit blauen Auge davon

16. Punktspieltag Herren Kreisoberliga Schwerin Nordwestmecklenburg Sportfreunde Schwerin – SG Zetor Benz 3:2 (0:2) Heimsieg …

Schreibe einen Kommentar