Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / Schweriner Snookerjungs gewinnen mit einem 9:0 Kantersieg beim Auswärtsspiel in Hamburg!!!

Schweriner Snookerjungs gewinnen mit einem 9:0 Kantersieg beim Auswärtsspiel in Hamburg!!!

1. Billard-Club Schwerin e.V.
1. Billard-Club Schwerin e.V.

Ronny, Adrian, Stefan, Danilo und Hendrik durften am vergangenen Sonntag auswärts beim SC Hamburg 4 ran. Beim Vorletzten der Liga wollten die Jungs einen hohen Sieg erspielen.
Und das taten sie…alle Spiele wurden durch Schwerins stark aufspielende Männer 2:0 gewonnen. Mit dem Endergebnis von 9:0 haben sie so ihr erstes Ligaspiel zu Null gewonnen. Obendrein wurde es sogar ein „whitewash“, da unsere Jungs nicht mal einen Frame abgaben.

Alle fünf Spieler kamen zum Einsatz und haben hochkonzentriert gespielt. Statistisch betrachtet war Danilo „Borschi“ der stärkste Spieler des Tages. Wieder einmal hat er seine gute Verfassung gezeigt. Er hat im Saisonverlauf bisher alle seine Spiele gewonnen, hat also eine 100% Quote. Glückwunsch Junge!!!

© Break In Schwerin Billard & Snooker
© Break In Schwerin Billard & Snooker

Da der „Relegationsplatz-Konkurrent“ Pinneberg das Auswärtspiel in Lübeck nur knapp mit 5:4 gewonnen hat, haben unsere Snooker-Jungs durch den Sieg einen soliden Vorsprung erspielt und liegen weiter auf dem 2. Tabellenplatz.
Am Sonntag, dem 01.03.2015 haben wir dann den PBV Pinneberg zu Gast und sollte unsere Snooker-Mannschaft durch einen Sieg den 2. Platz verteidigen, ist es Pinneberg nicht mehr aus eigener Kraft möglich uns vom Relegationsplatz zu verdrängen.

Bei so einem wichtigen Spiel brauchen wir alle Unterstützung, also freuen wir uns auf viele Zuschauer.

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar