Startseite / Fussball / Sommerferien Kicker Camp des FCM eröffnet

Sommerferien Kicker Camp des FCM eröffnet

Sommerferienzeit gleich Kicker-Campzeit. Wenn es in den Sommerferien sehr warm werden wird – so richtig heiß wird es nur beim Sommer-Kicker-Camp des FC Mecklenburg Schwerin.

© Carsten Darsow
© Carsten Darsow

In Einheit mit den Stadtwerken Schwerin und der Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsgesellschaft Schwerin gab es heute den „Anpfiff“ durch FCM-Präsident Reinhard Henning für das schon traditionelle Feriencamp des FCM. 95 Jungs und Mädchen erleben in den ersten Ferienwochen in drei Durchgängen Fußballspaß vom Feinsten. Unter Anleitung des jungen und motivierten FCM-Trainerteams – Colin Pommerehncke, Marc Tuchel, Mario Stirkat, Pascal Stirkat und Eric Ostrowitzki – wurde für die kommenden „Profis“ ebenso wie für die Freizeitkicker ein passendes Programm gestrickt. Während natürlich der Fussball mit Trainingseinheiten und einem Indoor-Soccer Turnier ganz oben steht, geht es auch zum Bowling und Baden, und überhaupt wird jede Menge gemeinsam unternommen. Immer nach dem Motto: „Wir sind ein Team!“. Das Highlight wird das Mini-Bundesliga Turnier am Freitag werden. Dort kicken die Kids Ihren Meister aus.
Es warten viele Medaillen und Auszeichnungen auf unsere Kicker von morgen.

Quelle: FC Mecklenburg-Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar