Startseite / Fussball / SSC E2 Junioren starten mit hart erkämpften Sieg in die Rückrunde!

SSC E2 Junioren starten mit hart erkämpften Sieg in die Rückrunde!

Am gestrigen Samstag machten es unsere Jungs besonders spannend. Gegen einen stark kämpfenden Gegner taten wir uns enorm schwer und konnten gerade in der Offensive nicht wie gewohnt unser Spiel aufziehen. Die sich bietenden Chancen wurden dann leichtfertig vergeben und so kam es wie es kommen musste und Lübstorf nutze ihre erste klare Torchance zur 1:0 Führung.

Dies war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Viele Fehlpässe, zu wenig Laufbereitschaft und gegenseitige Vorwürfe prägten unser Spiel. Immer wieder kamen wir einen Schritt zu spät und fanden nicht ins Spiel. In dieser Phase war Lübstorf dem zweiten Treffer sogar näher, Felix hielt uns mit einigen guten Paraden im Spiel. So stellten wir kurz vor Schluss um und gingen volles Risiko. Moritz ging auf Rechtsaußen und Lukas nach links. So musste Max mit einem Fernschuss das 1:1 erzwingen, danach ließen wir wieder einige klare Chancen zur Führung liegen und scheiterten immer am super Torwart von unserem Gegner. Kurz vor Schluss dann doch noch die hart erkämpfte, aber auch verdiente Führung durch Moritz. Er nutzte die super herausgespielte Schusschance zu seinem ersten Pflichtspieltor für den Schweriner SC.

Am Ende reichte es für drei Punkte, können aber feststellen das wir in der Breite nicht stark genug besetzt sind, gerade wenn es bei den Schlüsselspielern mal nicht so läuft.

Aufstellung: Felix, Lucas, Hannes, Pascal, Moritz (1), Tom, Lukas, Max (1), Kevin

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Schreibe einen Kommentar