Startseite / Allgemein / Andrea Klasen wird fester Bestandteil der Powerfrauen

Andrea Klasen wird fester Bestandteil der Powerfrauen

©www.paparazzie.de Andrea Klasen wird die Powerfrauen in der neuen Saison unterstützen
©www.paparazzie.de
Andrea Klasen wird die Powerfrauen in der neuen Saison unterstützen

Heute nun ein paar Angaben zu unserem nächsten Neuzugang, der ja so richtig keiner ist, denn Torfrau Andrea Klasen ist vielen Fans schon bekannt aus der Oberligamannschaft von Grün Weiß. Sie wird die Lücke, die Marta Wiercioch zweifelsohne hinterlassen hat, schließen und in der kommenden Saison die erste Mannschaft verstärken. Die angehende Immobilienkauffrau ist mit Hannes Lemcke, dem Shooter der Mecklenburger Stiere liiert und möchte sich natürlich gern in der 3. Liga beweisen. Andrea ist 1,78m groß und begann ihre sportliche Laufbahn beim Rostocker HC. Seit einigen Jahren ist sie fester Bestandteil der 2. Mannschaft von Trainer Steffen Franke, konnte aber aufgrund ihrer Ausbildung leider nur wenig trainieren. „Das werden wir ein wenig optimieren und erweitern“, so der neue Coach Tilo Labs. Allerdings kennt er „Drea“ auch schon, seitdem sie in Schwerin trainiert und konnte sich beizeiten ein Bild von der guten Grundausbildung der 21-jährigen machen. Wir freuen uns auf eine sympathische und aufgeschlossene Torfrau, die unsere Gegner zur Verzweiflung bringen und unsere Trainer zu Freudensprüngen animieren wird.

Quelle:   SV Grün-Weiß Schwerin 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar