Startseite / Allgemein / Auswertung SN-Sport Glaskugel Saison Oberliga + Verbandsliga 2016/17

Auswertung SN-Sport Glaskugel Saison Oberliga + Verbandsliga 2016/17

Oberliga Nord Ost
Das SN-Sport Orakel lag mit dem Meistertipp völlig daneben, auch wenn der Geheimtipp Altglienicke vor der Saison vom Orakel ordentlich bedacht wurde. Auch ein wenig überrascht war das Orakel, dass die Hansestädter aus Wismar als beste Oberliga Mannschaft MVs‘ einlaufen konnte. Schön das der FC Mecklenburg nach einer Berg und Talfahrt die Liga halten konnte und die Platzierung vom SN-Sport Orakel sogar bestätigte.

© Dietmar Albrecht |/ Torhüter Eric Rohde hatte einen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt

Fett – VolltrefferSchwarz – Tendenz stimmt Rot – Orakel fehlte der Durchblick
SN – Sport Glaskugel             Die Knallharte Realität
1. TB Berlin                                       1. Altglienicke
2. Altglienicke                                  2. Rathenow
3. Rathenow                                     3. Lichtenberg
4. Hansa Rostock II                        4. Hertha Zehlendorf
5. Hertha Zehlendorf                      5. FC Anker Wismar
6. Lichtenberg                                  6. TB Berlin
7. Germania Schöneiche                7. Malchower SV
8. FC Anker Wismar                       8. Victoria Seelow
9. Charlottenburg                            9. Altlüdersdorf
10. Malchow                                     10. FC Hansa Rostock
11. FC Mecklenburg SN           11. FC Mecklenburg SN
12. FC Strausberg                            12. Charlottenburg
13. Altlüdersdorf                              13. FC Strausberg
14. SV Seelow                                    14. Brieselang
15. Brieselang                                    15. Germania Schöneiche
16. FC Frankfurt                         16. FC Frankfurt

Verbandsliga MV
Auch in der Verbandsliga war das SN-Sport Orakel auf der Höhe des Geschehens. Der Meister kommt wie vorher gesagt aus Torgelow, vier der fünf Erstplatzierten wurden auch richtig prognostiziert, ebenso der Abstiegskampf der mit Hagenow leider auch den richtigen Abstiegskandidaten erwischte.

© Dietmar Albrecht/ SN-Sport hatte die Piraten weiter oben gesehen, aber trotzdem war diese letzte Saison auch mit dem Einzug ins Pokalfinale ein herrausragendes Ergebnis.

Fett – Volltreffer- Schwarz – Tendenz stimmt – Rot – Orakel fehlte der Durchblick
SN-Sport – Glaskugel             Die knallharte Realität
1. Torgelow
                                    1. Torgelow
2. MSV Pampow                               2. Greifswald
3. Greifswald                                     3. Güstrow
4. Rostocker FC                                4. MSV Pampow
5. Güstrower SC                               5. Bützow
6. FC Förderkader Rostock           6. Rostocker FC
7. Bützow                                           7. FC Förderkader Rostock
8. Neubrandenburg                         8. Grimmen
9. Grimmen                                       9. Pastow
10. Görmin                                        10. Ueckermünde
11. Friedland                                      11. Aufbau Boizenburg
12. Ueckermünde                             12. Stralsund
13. Boizenburg                                  13. Neubrandenburg
14. Neustrelitz II(v.d. Saison zg.) 14. Friedland
15. Pastow                                          15. Görmin
16. Stralsund                                     16. Hagenow
17. Hagenow

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar