Startseite / 2004er / Beim letzten Test den Dynamos unterlegen

Beim letzten Test den Dynamos unterlegen

Die aktuellen E1er des FC Mecklenburg Schwerin wurden im Freundschaftsspiel gegen die D1 der SG Dynamo Schwerin mächtig überfahren. Bereits nach 18 Minuten stand es 0:6. Danach erholten sich die Krasse-Jungs ein wenig oder die Dynamos legten einen langsameren Gang ein. So gelangen den 2004ern zwei Treffer. Nach der Halbzeit wollten beide Teams noch mal so richtig zulegen. Das gelang den Mannschaften zu gleichen Anteilen. Der Endstand von 9:5 für die besseren Dynamos geht in Ordnung. Das abschließende 9m-Schießen war bei schönsten Platz- und Witterungsbedingungen im Nachwuchszentrum der SG Dynamo Schwerin ein runder und tröstender Vorbereitungsabschluss für die 2004er vom FCM.

Kleines Lauf-ABC
Kleines Lauf-ABC der E1er

FC Mecklenburg Schwerin E1:

Luca Stirkat, Luca Schoßadowski (1), Max Grüner, Lennox Stölzer, Finn Wöhler, Kilian Dankert, Niklas Buck (1), Jonah Rathmann (1), Artur Sixtus, Nils Pommerenk (2), Tim Haitsch 

Klaus Krasse

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar