Startseite / Fussball / D–Jugend NWZ Dynamo gewann bei Leezener Hallentagen

D–Jugend NWZ Dynamo gewann bei Leezener Hallentagen

Die D-Junioren der SG Dynamo Schwerin gewannen am gestrigen Sonntag das Hallenturnier der SpVgg Cambs-Leezen und startet somit erfolgreich in das Jahr 2015.

© http://www.nwz-sgdynamoschwerin.de/
© http://www.nwz-sgdynamoschwerin.de/

Eingeladen waren 6 Mannschaften und gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Das Auftaktspiel gegen SV Aufbau Parchim konnten unsere Jungs mit 2:0 gewinnen. Doppelter Torschütze war Erik, der in diesem Winter zu uns ins Nachwuchszentrum gewechselt hat. Man konnte schon im ersten Spiel sehen dass unseren Jungs das Spiel mit der Vollbande sichtlich Spaß bereit hat.
Es folgten drei weitere Siege gegen SV Traktor Zachun (7:2), SG ESV Schwerin/Neumühle (7:0) und gegen den Gastgeber aus Leezen (3:0). Die Konkurrenz nahm sich gegenseitig die Punkte weg, und so standen wir vor unserem letzten Turnierspiel bereits als Sieger fest.

Im letzten Spiel fehlte uns etwas Glück und Ordnung im Spielaufbau und so konnten wir das Spiel gegen SG Einheit Crivitz leider nicht gewinnen. Am Ende wurden wir mit 3 Punkten Vorsprung auf Crivitz verdienter Turniersieger. Platz 3 belegte der Gastgeber aus Leezen.

Bester Torschütze unserer Dynamos war Fabian, der 7 Turnier Tore erzielte und auch in die Turniermannschaft gewählt wurde.

Es spielten: Ramon, Jeremy, Dennis, Moritz (3), Erik (4), Fabian (7), Janne (3), Lennart (1), Tom, Kassem, Justin (1)

Für die D-Junioren der SG Dynamo Schwerin gab es auch noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

© http://www.nwz-sgdynamoschwerin.de/
© http://www.nwz-sgdynamoschwerin.de/

Marcel Buschmann von “Private Dynamo Fanartikelseite” überreichte dem Trainergespann Peters und Albrecht eine Koordinationsleiter für den Trainingsbetrieb . Herr Buschmann bedankt sich damit für die gute Zusammenarbeit und wünscht den D- Junioren vom Nachwuchszentrum der SGD alles Gute für den Rest der Saison.  Das Trainerteam Peters und Albrecht und die Mannschaft der D sagen ganz herzlichen Dank!

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar