Startseite / Leichtathletik / Endspurt am Strelasund

Endspurt am Strelasund

An diesem Samstag wird in Stralsund der letzte Laufcup für M-V ausgetragen.

gesundlaeuferDieses mal sind für alle zum Cup gemeldeten Lauffreunde die 10 Meilen zu bewältigen. Weiterhin wird es für die Erwachsenen eine 8-km-Strecke geben.

Für die Jugend und die Schüler stehen 8 bzw. 4 km zur Auswahl. Der Kinderlauf über 1 km ist für die „Lütten“ auch im Programm enthalten.

Die Walker können zwischen 4- bzw. 8-km-Strecke wählen.

Da einige Ergebnisse in der Gesamtwertung sowie in den Altersklassen noch nicht feststehen wird dieser Lauf noch einmal entscheidend sein,

wer ein Platz auf den Podest einnehmen wird.

Auch die Vereins- und Teamwertung könnte noch entscheidend verändert werden.

Der Start für die Hauptläufe erfolgt um 10 Uhr auf den Sportplatz der Fachhochschule.
Einen Nachmeldung ist für alle Wettbewerbe noch am Veranstaltungstag bis 09:30 Uhr möglich.

Für weitere Informationen: wolfgang.schikorr@fh-stralsund.de

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar